#pc12 – BarCamp beim Parteitag

Es ist vollbracht. Die Session ist durch, ich habe geredet, ihr habt gefragt und dann – das hat mir besonders gefallen – haben wir diskutiert. Vielen Dank für eine spannende Session, die vielen Fragen und das reichhaltige Feedaback. Mit etwas mehr Ruhe werde ich das nochmal ausführlicher zusammenfassen. Hier gibts jetzt aber erstmal meine Präsentation. Zum nachlesen, runterladen und weitereichen.

Feel free!

4 Gedanken zu „#pc12 – BarCamp beim Parteitag

  1. Pingback: Parteitag 2012 – Das Hochamt kann beginnen | kritikkultur.de

  2. Pingback: Rückblick auf das PolitCamp | ROTSTEHTUNSGUT

  3. Pingback: Troll trollt gegen Trolle – toll! | kritikkultur.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.