1 Jahr Piraten – Was wollt Ihr wissen?

Am Wochenende ist es soweit. Das PolitCamp 2012 öffnet seine Türen und es darf wieder herzlichst debattiert werden. Ich habe die ehrenvolle Aufgabe, das Panel „1 Jahr Piraten im Abgeordnetenhaus“ zu moderieren. Damit ihr Euch schon mal Fragen ausdenken könnt, gibt es diese Ankündigung.

Wer also jetzt schon direkt eine Frage hat und diese nicht verbergen kann oder will, darf die hier direkt unter dem Text in die Kommentare posten. Ich werde das dann nach Möglichkeit in die Diskussion mit einfließen lassen. Auf dem Panel werden Andreas Baum und Christopher Lauer von den Piraten stehen. Für den parteipolitischen Blick „von außen“ sorgen die Abgeordneten Sven Kohlmeier (SPD) und  Gottfried Ludewig (CDU).

Das Panel startet am Sonntag um 15:00 Uhr im Radialsystem V. Kommt vorbei, stellt Eure Fragen und Allen ein schönes PolitCamp 2012!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.