4 Gedanken zu “Ihr könnt doch TV! Machts auch!

  1. Pingback: Stuckrad-Barre wechselt mit Late-Night-Show zu "Tele 5"

  2. Die “Spartenkanäle” oder wie man die Digital-Ableger von ARD und ZDF auch immer nennen will, sind doch kein Geheimnis. Im Hauptprogramm des ZDF gibt es für alle, die aufmerksam fernsehen, Programmhinweise auf diese Angebote. Ich finde das gut, eine oder mehrere Alternativen zu den Hauptprogrammen zu haben. Wenn da keine guten Sendungen kommen, soll ich dann da nur Wiederholungen sehen?

    • Natürlich sind Alternativen gut. Jedoch meine ich, dass es die besagten Formate auch verdient hätten, in de ersten Reihe vorzukommen.

      Wahrscheinlich bin ich Teil einer Minderheit, aber ich komme noch nicht in den Genuss dieser digitalen Kanäle. Warum? Analoges Kabel mit Röhren-TV. Ganz allein bin ich damit aber nicht.

    • Das Problem ist ja, dass wirklich nicht alle die Spartenkanälen bekommen, ich bin da zum Beispiel auch dabei. Und leider sind die Angebote nicht sehr lange im Netz, aber das ist wieder ein anderes Thema
      Leider sind auch die Quoten auf den Spartenkanälen nicht immer so gut sind. Wenn man aber keine genialen Quoten hat, dann kommt man nicht auf den Hauptkanal. Und schon beginnt der Teufelskreis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>