Auf gehts nach Leipzig. #cdupt11

Heute geht es für mich nach Leipzig. Dort startet am Abend der 24. Parteitag der CDU Deutschlands. Es geht um die Lohnuntergrenze, Bildung, Europa, Deutschland und noch einiges mehr.

Hier kann man das Ganze ab morgen früh im Live-Stream verfolgen.

Außerdem werden sich die netzpolitisch Aktiven der CDU am Montagabend treffen. Wer meine Sicht auf die nächsten beiden Tage mitverfolgen möchte, kann mit bei Twitter folgen oder hier im Blog meine Zusammenfassungen mitlesen.

Ich freue mich auf Kritik und Diskussionen. Sowohl vor Ort als auch im Netz.

p.s. Das Hashtag für den Parteitag ist #cdupt11

2 Gedanken zu „Auf gehts nach Leipzig. #cdupt11

  1. Pingback: Parteitag 2012 – Das Hochamt kann beginnen | kritikkultur.de

  2. Pingback: CDU-Spitze kommt zur Vorbereitung des Parteitags in Leipzig zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.