Der #Twittwoch gehört ins Fernsehen!

Nachdem ich jetzt 1,5 Stunden dem Twittwoch via Live-Stream folge, bin ich der konsequenten Meinung, dass auch dieses Format ins Fernsehen gehört.

Zusammen mit dem Elektrischen Reporter, ZDFlogin und noch so ein paar Sachen ist doch eigentlich ganz fix ein Nachmittagsprogramm zusammengefügt.

Update:

Ich bin dann doch fürs Vorabendprogramm. Allein mit diesen 3 Sendungen könnte das ZDF zum Beispiel auf Notruf Hafenkante, das Forsthaus Falkenau oder die Küstenwache verzichten. Ich wäre dafür!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>