Wer Angela Merkel will, muss CDU wählen!

Morgen ist es soweit! Wir haben es in der Hand und entscheiden mit unserer Stimme, wie Deutschland in den kommenden vier Jahren regiert wird. Wir entscheiden, ob Kavallerie oder Diskussion zum Stil der Außenpolitik wird. Wir entscheiden, ob mit Weitblick und ruhiger Hand oder mit Stinkefinger regiert wird. Und wir entscheiden, ob nur Klartext geredet wird oder gemeinsam für unser Land gehandelt wird.

Cool bleiben und Kanzlerin wählen!Ich wähle mit beiden Stimmen CDU und gebe Angela Merkel mein Vertrauen, weil Sie für ein Deutschland steht, mit dem ich mich gern identifiziere. Eine stabile Wirtschaft, eine niedrige Jugendarbeitslosigkeit und eine Finanzpolitik, die auch an mich und meine Kinder denkt. Keine Schulden, wenn sie nicht wirklich sein müssen!

Schaut Euch mal um! Noch nie hatten so viele Menschen um uns herum Arbeit wie heute. Noch nie konnten wir Familie und Beruf besser vereinbaren und noch nie hatten Familien so viel Unterstützung wie heute. Wenn auch Ihr wollt, dass das so bleibt, wählt morgen mit beiden Stimmen CDU! Damit Angela Merkel unsere Bundeskanzlerin bleibt!

 

Noch mehr gute Gründe gibt’s auf www.muttimachts.tumblr.com

Ein Gedanke zu “Wer Angela Merkel will, muss CDU wählen!

  1. Pingback: Heute beide Stimmen der CDU! #muttimachts | broeckelmann.info

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>