Wahlkampf-Endspurt – Los los los!

Es ist Donnerstagabend, der 19. September 2013 und in 72 Stunden ist alles gelaufen. In genau 3 Tagen sitzen wir alle vor dem Fernseher, hacken auf unseren PCs herum oder wischen über unsere Smartphones und Tablets. Dann interpretieren und bewerten wir, was uns die TV Stationen in die Wohnzimmer und zu den Wahlpartys schicken. Die Bundestagswahl 2013 wird Geschichte sein und wir werden ein Ergebnis haben.

Füße - Damit Deutschland auch in Zukunft mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.Bis dahin gilt es aber nochmal: Alle Kräfte bündeln, alle Kanäle aktivieren und jeden Menschen motivieren zur Wahl zu gehen und seine beiden Stimmen Angela Merkel und der CDU zu geben. Denn schaut Euch das ZDF-Politbarometer an: Es wird knapp!

Also los Leute! Auf geht’s! Beide Stimmen für Angela Merkel und die CDU!

Damit Deutschland auch in Zukunft mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.

Wer wissen will, warum er oder sie die CDU wählen soll, geht einfach auf das #Muttimachts-Tumblr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.