30 Jahre ich – Vielen DANK!

Es war mir eine sehr große Freude! Die Party am Freitag war ein riesengroßer Erfolg und hatte genau den Effekt gehabt, den ich mir immer gewünscht habe! Viele Gäste fragten mich, wer denn diese tollen Musiker waren und wo man denn mehr von denen hören könnte. Deshalb hier nochmal der verlinkte Dank:

Vielen Dank an Roland Retzig, Dangaa und Kasim und DJ-Sascha!!!

Und ganz besonders an Tom und Geli am Grill sowie vom NBI Yves an der Tür, Tim und Kollegin an der Bar und natürlich Norbert an den tontechnischen Gerätschaften!!!

Ich werde noch lange an diese Nacht zurückdenken und dabei abwechselnd lächeln und ein Träne unterdrücken.

VIELEN DANK!

Zur Erinnerung hier nochmal die 3 Trailer zum ganzen Spaß:

p.s. Hab gerade gesehen, dass das nbi die Party unter dem Titel „you look good“ angekündigt hatte. Vielen Dank auch dafür!

Ein Gedanke zu „30 Jahre ich – Vielen DANK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.