Das Facebook-Leben – oder doch das von Google?

Ich war schon einigermaßen beeindruckt von diesem Video, dass in wenigen Minuten das Leben eines Menschen im Facebook-Universum zusammenfasst. Ein alt bekannter Song, ein schneller Bildschnitt und die alte Story von Liebe und Glück.

Innerhalb von 2 Tagen wurde dieses Video fast 100.000 mal gesehen, viele haben es verlinkt, die meisten auf – genau – facebook. Aber was ist eigentlich spannend daran? Erstmal schau Dir das Video nochmal an:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=F2n8Ma7y4-I]

Spannend ist, dass dieses Video exakt dem selben Stil folgt wie die aktuelle google-Kampagne:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=CeFUiFo1ivc]

Ist nun jenem maxluere ein genialer Coup gelungen, oder was läuft hier? Jedenfalls ist es eine schöne Webstory des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.