Über mich

 

 

Meine Name ist Claus Junghanns. Ich wurde 1981 geboren und habe nach meinem Abitur in Frankfurt (Oder) und meinem Grundwehrdienst von 2002 bis 2008 an der Berliner Humboldt-Universität Geschichte und Linguistik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Nach dem Studium habe ich ein Jahr im Bereich Eventmanagement der CDU Bundesgeschäftsstelle gearbeitet, bevor ich Ende 2009 in das Bundesfamilienministerium ging, um dort im Referat Öffentlichkeitsarbeit tätig zu sein. Von 2014 bis 2018 war ich als Persönlicher Referent des Generalsekretärs der CDU Deutschlands Dr. Peter Tauber erneut in der CDU Bundesgeschäftsstelle angestellt. Anschließend bin ich zurück ins Bundesfamilienministerium gegangen und habe dort im Bereich Digitalisierungspolitik gearbeitet.

Ich schreibe auf kritikkultur.de und bin aktiv auf twitter, facebook und instagram.

 

Das Foto kann unter Verwendung des Bildnachweises kostenfrei genutzt werden.

Bildnachweis: Tobias Tanzyna

2 Gedanken zu „Über mich

  1. Pingback: Die Volkspartei lebt vom Mitmachen! Aber wie? | #ZukunftVolkspartei

  2. Pingback: Die Volkspartei wird zum Erfolgsmodell – wenn sie sich ändert | #ZukunftVolkspartei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.